Elektro Ullmann

30 Jahre

Alles begann in der Stühlinger Straße 5, als ich mich am 1. Juli 1991 selbstständig machte, das war vor genau 30 Jahren!

Damals, noch als Einmannbetrieb wuchs mein Elektroinstallationsbetrieb schnell und heute bin ich stolz auf meine über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nachdem es uns nach rasantem Wachstum im FR-Stühlinger zu eng wurde, betreuen wir unsere Kunden heute aus der Zentrale in der Haslacher Straße 47. Wir pflegen zu unseren Kunden stets ein freundschaftliches Verhältnis, viele von ihnen sind uns schon lange treu und somit mitbeteiligt an unserem Erfolg über so viele Jahre hinweg.

Ich möchte mich herzlich bei allen Elektro-Ullmännern und Frauen und natürlich Ihnen, unseren Kunden, und Lieferanten für die tollen 30 Jahre bedanken. Bedanken möchte ich mich auch bei meiner Familie, Freunden und Bekannten, die mich in den letzten 30 Jahren begleitet haben. Auf zum nächsten Jubiläum.

- Ihr Reiner Ullmann
(Inhaber)