Elektro Ullmann

Wir bilden aus

Unser Team freut sich auf engagierte, junge Menschen

Elektroniker/-in als Lehrberuf

Die Ausbildung zum Elektroniker/-in dauert 3,5 Jahre, im 2. Lehrjahr beginnst du den fachrichtungsbezogenen Teil deiner Ausbildung. Bei uns kannst du die Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik erlernen

Alle Inhalte der Ausbildung findest du auf der Seite der E-ZUBIS.

Als Familienbetrieb sind wir stolz darauf, jährlich mindestens zwei motivierte Auszubildende auf dem Weg in die Arbeitswelt zu begleiten. Unser Ziel ist es, jungen Menschen durch eine fundierte Ausbildung den besten Start in ein erfolgreiches Berufsleben zu ermöglichen.

Bei uns lernst du im kameradschaftlichen Umfeld den Beruf der Elektronikerin, des Elektronikers mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik. Du hast mindestens einen Realschulabschluss und bist begeistert von Technik und Elektronik?

Dann bilden wir dich, als freundlichen und hilfsbereiten jungen Menschen, gerne in unserem Betrieb mit generationenübergreifenden Erfahrungen aus. Du profitierst davon, in einem seit 25 Jahren etablierten Elektroinstallateur Meisterbetrieb deinen Traumberuf zu erlernen. Idealerweise kannst du schon gut in einem Team arbeiten, denn bei uns wird gemeinschaftliches Arbeiten großgeschrieben.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung per Post oder schicke sie uns papiersparend als E-Mail.